Schulzoo - Unsere Sponsoren

 


Unsere Sponsoren

Da unser Schulzoo derzeit noch ohne ein festes Budget auskommen muss, sind wir noch stark auf Spenden angewiesen. Wir freuen uns sehr, wie viele Menschen bereit sind, uns bei unserem Vorhaben zu unterstützen und möchten diesen Menschen auch auf diesem Wege noch einmal unseren herzlichen Dank aussprechen.

Namentlich zu nennen sind an dieser Stelle:

Das Futterhaus in Wedel, welches uns mit einem Grundstock an Näpfen und Häuschen, Kletter- und Versteckmöglichkeiten, Reinigungsmitteln, Einstreu und Stroh ausgestattet hat. Außerdem wird das Futterhaus uns in Zukunft weiterhin zu einem gewissen Anteil mit Einstreu und Stroh unterstützen können, wofür wir sehr dankbar sind.

 

 

Die Mensa, die täglich etwas Gemüse und Obst aus der Küche für unsere Tiere bereitstellt.

Familie Egold, die für unsere Meerschweinchen einen wunderbaren neuen Stall gebaut hat, in dem sich die drei sehr wohl fühlen.

Frau Dethlefsen, die sich aus gesundheitlichen Gründen von ihren Rennmäusen trennen musste, sodass sie bei uns ein neues zu Hause finden konnten.

Frau Jeffers, die ihrer Tochter zwei Meerschweinchen geschenkt hat und nach wenigen Wochen vier Meerschweinchen in dem Stall sitzen hatte, da das Weibchen bereits bei der Übernahme trächtig war. Diese beiden Überraschungen leben jetzt in unserem Schulzoo.

Maj-Britt Kallauch (Schülerin der 13c), die uns in Bezug auf die Haltung und Pflege der Rennmäuse unterstützt und uns ihre Materialien für die Rennmäuse gespendet hat.