Feierliche Entlassung der 54 Abiturientinnen und Abiturienten – 16.06.22




Am 16.06.2022 war es soweit: Der diesjährige 13. Jahrgang konnte seine Abiturzeugnisse entgegennehmen. Nach einer launigen Begrüßung durch den stellvertretenden Schulleiter Herrn Kruse, netten Worten des Stadtpräsidenten Herrn Schernikau, guten Wünschen der Schulelternbeiratsvorsitzenden Frau Wien-Hansen, einer unterhaltsamen Verabschiedung der für die Schülerschaft sprechenden Anna Scheffler und einem Rück- sowie Ausblick des Oberstufenleiters Herrn Frerks wurde der Abiturjahrgang 2022 entlassen. Umrahmt von musikalischen Beiträgen des GHS Quintetts, von Jette Schwald am Klavier und dem Oberstufenchor gelang in der von Eltern festlich geschmückten Mensa eine stimmungsvolle Verabschiedung, die mit dem abschließenden Gang über den von den Eltern ausgerollten roten Teppich abgerundet wurde.

Glückwunsch zum Abi an der GHS! (Jörg Frenzel – Wedel.de)